25+1= "Endlich Flügge"

web_25jahre_baks_2.jpg

Gestern feierte die BAKS ihren 25. Geburtstag -mit etwas ;-) Verspätung. Caterina hielt eine kleine Rede mit einem Blick auf die Anfänge der BAKS und berichtete kurz über die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung die demnächst für den Kreis Soest tätig wird.

PHOTO_20180608_182327.jpg

Die einzelnen Programabschnitte wurden durch die Band von Christoph Kant verbunden.

Die Vorsitzenden der BAKS kamen in einer Talkrunde zusammen, die von Herrn Klug (sic!) moderiert wurde. Kommunalpolitiker aus Kreis und Kommunen ließen Glückwünsche ausrichten und lobten die Arbeit der BAKS als wegweisend und unverzichtbar, damit die Belange behinderter Menschen in den politischen Gremien angemessen berücksichtigt werden.

web_26jahre_baks.jpg

Stand up comedy ist vielleicht politisch nicht korrekt für einen Commedian im Rollstuhl, aber es ist halt das Genre in dem Herr Klug sich versucht. In einem kurzen Auszug aus seinem Programm, gespickt mit denkwürdigen Begegnungen, Rolli versus Läufer, erntete er so manchen Lacher.